Workshops mit TheGoldenHour leben von echtem Interesse und durchdachten Methoden.

Als Präsentationsagentur wagten wir den Sprung vom klassischem Projektmanagement hin zur agilen Organisation. TheGoldenHour unterstützte uns in Schlüsselmomenten und gab uns extrem wertvolle Impulse.

Bei so einer massiven Veränderung, geht es nicht nur um die richtigen Maßnahmen zur richtigen Zeit, sondern vielmehr um die Menschen und darum, dass sie ihren neuen Platz finden. TheGoldenHour hat beides hervorragend herausgearbeitet und provoziert: Die Prinzipien der agilen Art zu Arbeiten und die Teamdynamik, die am Ende über Erfolg oder Misserfolg des Wandels entscheiden.

Wer eine solche Veränderung vorhat, sollte unbedingt eine professionelle Perspektive von außen zulassen und forcieren.

Dafür kann ich TheGoldenHour nur wärmstens empfehlen. DANKE Euch!

Kim Kocher. Consulting & Crew Director.
EXPLAIN GmbH.

WOW. Was für Referenzen.