PODCAST zu Business Model INNOVATION.

WIEDER NUR GEQUATSCHE!

… so habe ich letztes Jahr meine Teilnahme beim Podcast von GRÜNDERSCHIFF beworben.

Nora Hansen von Gründerschiff lud mich zum Gespräch in ihren BUSINESS MODEL INNOVATION TALK ein und dieser Einladung bin ich sehr gerne gefolgt.


Nun ist der Podcast draußen und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn es auch spannend für euch wäre! Und nicht nur GEQUATSCHE ;-)


Das Team von Gründerschiff fasste unser Gespräch so zusammen:

„In der heutigen Folge begrüßen wir Christian Götz, den Gründer von TheGoldenHour, einer Agentur für Innovation und FUTURE design. Die Agentur arbeitet eng mit Unternehmen und deren Teams zusammen, um sie bei der Reise in eine erfolgreiche, innovative Zukunft zu unterstützen.“


Hört rein … ich freue mich auf Euer Feedback.


Herzlichen Dank ans Gründerschiff und seinen Kapitän Moritz Meidert.


Liebe Grüße Euer CG




Gründerschiff-Homepage https://gruenderschiff.de/podcast/christian-goetz/


SPOTIFY https://open.spotify.com/episode/0V1tzXo23bDjbVcKMHelS7?context=spotify%3Ashow%3A23jlBfVAV5WLFlyu40kfou&si=8IvI6XcYQD6AXvMGL-4Pcg

9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen